HeiMarWeb

Heike Adler und Markus Weber

Freizeit

Wenn wir mal Freizeit haben, dann gehen wir gerne auf Konzerte, das kann mal ein Konzert, eine Lesung oder eine Revue sein, aber auch Opern oder Operetten hören und schauen wir uns gerne an. Aber auch Musicals sind nicht zu verachten. Gerade in großen Metropolen, wie Wien, London oder New York bietet sich sowas an.
Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen. Hier haben wir schon einige exotische und weniger exotische Gebiete bereist.
Markus hat in seiner Kindheit oft Filme von Jaques Custeau angschaut und war damals schon von der Unterwasserwelt begeistert - deshalb hat er 1987 angefangen den Tauschschein zu machen. Heike hat sich 1991, nach einem Segeltörn in der Karibik auch dazu entschlossen, das Tauchen zu lernen. Ein Jahr später waren wir dann für eine Woche auf einer Tauchfahrt auf dem Roten Meer unterwegs und konnten die Unterwasserwelt um Hurgada und Safaga erforschen.
Seit einigen Monaten fahren wir beide eine Vespa GTS 300 und haben vor wenigen Wochen unsere erste Tour über die Alpen gemeistert.

heimarweb.de